2021

Das 1. Turnier:

18 Mitspieler bei insgesamt 21 möglichen Teilnehmern war angesichts des regnerischen Wetters eine erfreuliche Zahl. Dieses Turnier konnte leider nicht - wie der Name sagt - im Freien ausgetragen werden, so dass alle Runden im Innern der Remsgalerie gespielt wurden.
Doch auch hier hatten die Teilnehmer viel Spaß und erlebten ein spannendes Turnier mit einer knappen Entscheidung an der Spitze.

Das 2. Turnier:

Das Wetter machte diesmal mit, die Tische und Bänke konnten in der Passage der Remsgalerie aufgebaut werden.  Die Sonne schaute erst in der letzten halben Stunde ums Eck und brachte den einen oder anderen zum Schwitzen. Ansonsten hatten die 16 Teilnehmer wieder viel Spaß am Blitzen unter freiem Himmel.

Das 3. Turnier:

Die 19 Teilnehmer freuten sich über das Sommerwetter, das ein angenehmes Turnier unter freiem Himmel möglich machte. Die Besetzung war gut und die Favoriten nahmen sich gegenseitig die Punkte ab, wodurch es am Schluss ein enges Resultat an der Spitze gab.

Das 4. Turnier:

Das Wetter war unbeständig und die Aussichten zeigten auf Regen, so wurde von Beginn an im Innern der Remsgalerie gespielt. Im geschützten Bereich hatten die 17 Teilnehmer viel Spaß und sahen ein Turnier, dessen Favoriten am Ende denkbar eng zusammenlagen. Der neunte Platz hatte von den beiden Siegern nur einen Abstand von 2,5 Punkten.

Das 5. Turnier:

Bei bestem Freiluft-Wetter erlebten 16 Mitspieler das Finale der diesjährigen Blitzturnierserie der Schachgemeinschaft. Wieder nahmen sich die Favoriten gegenseitig die Punkte ab - mindestens zwei Verlustpartien musste jeder hinnehmen. ... und am Ende gab es einmal einen anderen Tagessieger!
Es war ein würdiger Abschluss der Freiluftturniere 2021.
Auf dem Foto die Gesamtsieger 2021.