2018

Das 1. Turnier:
Bei Temperaturen über 35° (in der Sonne gute 40°!) spielten immerhin 20 Teilnehmer mit. Die letzten Runden des 3,5 Stunden dauerden Turniers mussten in der prallen Sonne gespielt und verlangten den Blitzern alles ab. Es war eine wahre Hitzeschlacht!
Wieder haben viele Teilnehmer beim Auf- und Abbau mitgeholfen - dafür herzlichen Dank!

Das 2. Turnier:
Bei wesentlich angenehmeren Temperaturen als beim Startturnier schenkten sich in einem stark besetzten Feld die 23 Teilnehmer nichts - am Ende trennte die Erstplatzierten wieder nur ein halber Punkt.
Wieder klappte der Auf- und Abbau reibungslos. Danke!

Das 3. Turnier:
20 Teilnehmer lieferten sich bei sonnigenTemperaturen ein spannendes Turnier in freundschaftlicher Athmosphäre. Der Sieger hatte diesmal ein ganzen Punkt Vorsprung vor einem breiten Verfolgerfeld.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Das 4. Turnier:
Regenwetter und niedrige Temperaturen machten das Spielen unter freiem Himmel unmöglich, deshalb wurde das Turnier in der "Mall" der Remsgalerie gespielt. Mit 26 Teilnehmern hatten wir für die diesjährige Turnierserie einen Teilnehmerrekord. Nach spannendem Verlauf gab es an der Spitze zwei punktgleiche Sieger.
Alle Teilnehmer halfen fleißig bei den Auf- und Abbauarbeiten - vielen Dank!

Das 5. Turnier:
Zwar keine Sonne, aber auch keinen Regen gab es zum Finale der diesjährigen Freiluftserie. 27 Mitspieler (Rekordteilnahme 2018) erlebten ein stark besetztes Turnier (DWZ-Schnitt der zehn stärksten Spieler lag bei 2012) mit einem Tagessieger der unglaubliche 3,5 Punkte Vorsprung hatte.
Viele fleißige Helfer sorgten für den Auf- und Abbau - danke dafür! Die Turnierserie 2018 hat Spaß gemacht!

Impressionen: