2020

Das 1. Turnier:
In Zeiten von Corona traten leider nur die vorangemeldeten zwölf Spieler an, die sich mehrheitlich für zwei Durchgänge entschieden.
Der eine oder andere bereute später seine Entscheidung, als die Sonne in den letzten Runden erbarmungslos auf die Bretter knallte. Das Turnier selber machte viel Spaß und sah am Ende die Favoriten vorne.

Das 2. Turnier:
Bei heißestem Sommerwetter nahmen sich bei zehn Teilnehmern die Favoriten gegenseitig fleißig die Punkte ab. Am Ende des doppelrundigen Turniers lag die Spitzengruppe denkbar eng beisammen.

Das 3. Turnier:
Mit 17 teilnehmenden Blitzern war man nahe an der Corona-Höchstzahl von 21. Der Gebäudeschatten in der Passage der Rems-Galerie machte die Temperatur erträglich und als die Sonne um die Ecke kam, waren die 17 Runden fast beendet.