2022

Das 1. Turnier:

Leider kamen bei bestem Freiluft-Wetter nur zwölf Mitspieler, doch die erlebten ein spannendes Turnier. Der überraschende Turniersieger (gesetzt an Platz sechs!) legte schon in der ersten Runde vor und konnte im weiteren Verlauf nicht mehr eingeholt werden. Ergebnisse und Bericht.

Das 2. Turnier:

Dieses Mal wollten beinahe mehr Blitzfreunde mitspielen, als Plätze vorhanden waren - unsere 21 reichten gerade aus. Mit deulichem Vorsprung setzte sich der Turnierfavorit ohne Niederlage durch. Belebt wurde das stark besetzte Turnier durch zwei bayerische Schachfreunde.
Ergebnisse und Gesamtwertung.

Das 3. Turnier:

Dieses Turnier - noch stärker besetzt als das 2. Turnier - musste nach einem heftigen Regenguss ins Innere der Rems-Galerie verlegt werden. Hier ging es manchmal recht heftig zu - Schiedsrichter Andreas Klein hatte viel zu tun.

Das 4. Turnier:

Leider zwang der Dauerregen  zum Spielen im Inneren der Rems-Galerie, doch auch hier hatten die 18 Teilnehmer riesigen Spaß. Die zehn stärksten Spielen hatten einen Schnitt von 2038 - dementsprechend wurde um die vorderen Plätze gerungen.
Ergebnisse, Bericht und Gesamtwertung.

Das 5. Turnier:

Wegen des unsicheren Wetters wurde wie in den beiden letzten Turnieren wieder im Inneren der Rems-Galerie gespielt. Die 20 Teilnehmer erlebten ein würdiges Finale mit einer starken Besetzung, bei dem die Favoriten den Ton angaben und die Entscheidung um den Tagessieg erst mit den Schlussrunden fiel. Ergebnisse, Bericht und Gesamtwertung.