Bezirksliga: Ganz knapp verloren

Für die  Mannschaften aus dem Gmünder Raum gab es in der zweiten Runde der Bezirksliga nicht viel zu holen - lediglich Leinzell schaffte einen deutlichen Sieg. Landesligabesteiger Bopfingen setzte sich an die Spitze der Tabelle.

(ta) In der zweiten Runde der Bezirksliga kam es zum Aufeinandertreffen der Titelfavoriten Schorndorf und Bopfingen, was letztere etwas überraschend für sich entschieden. Während Leinzell einen hohen Sieg über Königsbronn verbuchte, gingen alle anderen Teams aus dem Gmünder Raum leer aus.

Tannhausen - SGEM Gmünd IV 4,5:3,5
Die als Außenseiter angetretenen Gmünder verkauften sich gut und hätten bei optimalem Verlauf auch punkten können. Doch die  nominell stärkere Mannschaft aus Tannhausen hielt ihren Vorsprung bis zum knappen Endergebnis.

Einzelergebnisse:
Huber, Lukas - Strohmaier, Andreas 1:0
Jerger, Manfred - Springer, Jan ½:½
Vaas, Franz - Greil, Dieter 0:1
Baumann, Wolfgang - Patschull, Martin ½:½
Hümer, Sven - Naxopoulos, Nikolaos 1:0
Brenner, Daniel - Galinec, Tomo 0:1
Ilg, Alois - Sahin, Cengizhan ½:½
Bosch, David - Khalfan, Syamand 1:0