Gmünder Vierte gewinnt 6:2

Gmünd V holt ein starkes 4:4 gegen Heubach/ Grunbach III bleibt Aufstiegsfavorit

(ta) Die sechste Runde der Bezirksklasse erlebte die erwarteten deutlichen 6:2-Siege der beiden Ligafavoriten Grunbach III (12:0) und Gmünd IV (11:1), aber auch einige Überraschungen. So besiegte Aufsteiger Spraitbach (5:7) die stärker eingeschätzten Leinzeller (6:6) und Heubach (3:9) schaffte gegen Schlusslicht Gmünd V (1:11) nur ein 4:4. Hussenhofen (7:5) und Bettringen (9:3) trennten sich ebenfalls 4:4.

Grunbach IV - SGEM Gmünd IV  2:6
Bis auf Brett zwei, das aber kampflos gewonnen wurde, stellten die Gmünder die weitaus stärkeren Spieler. Ein noch höheres Ergebnis wäre deshalb möglich gewesen.

Einzelergebnisse:
Siopidis, Alexander  -  Schlappa, Reinhard  ½:½
Adler, Alexander  -  Krieg, Karl  0:1 (kampflos)
Höglauer, Jenny  -  Vogt, Alexander  0:1
Stahl, Lothar  -  Greil, Dieter  1:0
Volk, Oskar  -  Galinec, Tomo  0:1
Wolf, Robert  -  Patschull, Martin  0:1
Dobler, Hans-Joachim  -  Hübner, Alfred  ½:½
Blickle, Emil  -  Stegmaier, Karl  0:1

SGEM Gmünd V - Heubach    4:4
Aufsteiger Gmünd, der in den bisherigen Runden noch nichts Zählbares erreichen konnte,  hielt den Heubachern stand und konnte mit etwas Glück ein Mannschaftsremis holen.

Einzelergebnisse:
Theuer, Tobias  -  Schulz, Uwe  0:1
Alsrouji, Louay  -  Schulig, Thomas  0:1
Kriker, Masab  -  Lange, Bernhard  1:0
Miller, Artur  -  Wamsler, Jannis Nishantha  0:1
Luigart, Wilfried  -  Kolrep, Heinz  1:0
Luigart, Jörg  -  Brester, Maik  1:0
Schwab, Tim-Luca  -  Gouromichos, Victor  0:1
Reindl, Jork  -  Albrecht, Thomas  1:0

Impressionen: