Gmünd VI verliert in Plüderhausen

Grunbach deklassiert Alfdorf / Welzheim holt Mannschaftsremis

(ta) Durch den deutlichen 5,5:0,5-Sieg gegen Alfdorf (2:8) in der fünften Runde der Kreisklasse hat sich Topfavorit Grunbach (8:0) schon einen ordentlichen Vorsprung verschafft. Plüderhausen (6:2) besiegte Gmünd (2:6) und Welzheim (5:3) und Schachmatt Schorndorf (7:3) trennten sich mit einem Mannschaftsremis.

Plüderhausen II - SGEM Gmünd VI 4:2
Eigentlich waren die Gmünder recht nahe an einem Punktgewinn, doch eine aussichtsreiche Partie ging noch verloren. So stand unser Seniorenteam am Ende mit leeren Händen da.

Einzelergebnisse:
Mohring, Christian - Stegmaier, Karl ½:½
Espenlaub, Leo - Tienes, Rainer 1:0
Witke, Gunter - Thauer, Willi 1:0
Heinrich, Sven - Tscherven, Walter 1:0
Weller, Marcus - Lübke, Hans-Joachim ½:½
Mohring, Michael - Müller, Dietmar 0:1