Kreisklasse

Kreisklasse: Unverdient hoch verloren

Die Gmünder Chancen blieben ungenutzt

(ta) In der dritten Runde der Kreisklasse schafften die stärker eingeschätzten Mannschaften von Waldstetten (1:3) und Grunbach (5:1) gegen Schorndorf (1:5) und Leinzell (1:5) nur ein Unentschieden. Deshalb bleibt die spielfreie Mannschaft von Spraitbach IV (4:0) nun als  einziges Team verlustpunktfrei. Welzheim (4:2) besiegte die Gmünder (2:2) deutlich mit 5:1 und bleibt im Rennen um die Spitzenplätze.

Kreisklasse: Saisonstart mit Sieg

Unser junges Team zeigte eine starke Leistung

(ta) Die in der ersten Runde der Kreisklasse spielfreien jungen Gmünder (2) starteten überraschend mit einem Sieg gegen Schorndorf (0). In einer Begegnung auf Augenhöhe setzte sich Spraitbach (4) gegen leinzell (0) durch und Grunbach (4) unterstrich seine Favoritenrolle mit einem klaren 5:1 gegen Welzheim (2).

SGEM Gmünd VI - Schorndorf III 4:2
Gegen die etwas stärker aufgestellten Schorndorfer zeigten die jungen Gmünder ein starkes Spiel und siegten verdient.

Kreisklasse: Die Fünfte ist aufgestiegen!

Nach 3:3 gegen Waldstetten - Team 6 holt den ersten Sieg - Plüderhausen wird Meister

Die Saison in der Kreisklasse ist beendet - unsere Fünfte steigt als Vizemeister in die Bezirksklasse auf.
Herzlichen Glückwunsch!

Kreisklasse: Sieg und klare Niederlage

Entscheidung in Schlussrunde/ Plüderhausen, Gmünd V und Waldstetten sind die Titelfavoriten

(ta) In der vorletzten Runde der Kreisklasse kamen Plüderhausen, Gmünd V und Waldstetten (alle 6:2) zu Erfolgen in ihren jeweiligen Begegnungen und machen in der Schlussrunde die beiden Aufstiegsplätze unter sich aus. Auch der Tabellenletzte wird in der letzten Runde ermittelt. Hier treffen Grunbach V und Gmünd VI (beide 1:7) aufeinander.

Kreisklasse: Remis für Gmünd VI - Gmünd V schlägt Plüderhausen

Gmünd VI holt den ersten Mannschaftspunkt/ Waldstetten auf Spitzenplatz

(ta) In der dritten Runde der Kreisklasse setzte sich Waldstetten nach dem erwarteten Sieg an die Tabellenspitze. Möglich wurde dies durch das Mannschaftsremis der Gmünder Sechsten gegen Schorndorf und der Verlegung der anderen Begegnung.

In der Kreisklasse zwei Niederlagen

Gmünd V vergibt die Punkteteilung/ Gmünd VI in Waldstetten chancenlos

(ta) Die Mannschaft aus Plüderhausen (4) überrascht auch in der zweiten Runde mit einem neuerlichen Erfolg – das 5:1 macht Eindruck. Waldstetten (2) kam zurück in die Spur und siegte gegen Gmünds Jugendteam (0).
Der Favoritenrolle nicht gerecht wurde Gmünd V (2) und unterlag in Schorndorf (3).

Kreisklasse: Gmünd V gewinnt Vereinsduell

Kalte Dusche für Waldstetten/ Plüderhausen besiegt Favoriten

(ta) Der Spielplan brachte gleich in der Startrunde der Kreisklasse die beiden absoluten Favoriten gegeneinander. Hier erlebten die favorisierten Waldstetter ein Debakel, denn sie mussten sich Plüderhausen überraschend mit 1,5:4,5 geschlagen geben. Gmünd V siegte im Vereinsduell mit 5:1, während sich Grunbach und Schorndorf mit einem 3:3 trennten.

Erster Sieg für das Kreisklassenteam

Klarer 5:1-Sieg gegen Spraitbach/ Leinzell übernimmt die Führung

(ta) In der dritten Runde der Kreisklasse siegte Leinzell (4:0) gegen Spraitbach (3:3) deutlich mit 5:1 und sicherte sich dadurch die Tabellenführung. Zum ersten Saisonsieg kam die fünfte Mannschaft der Schachgemeinschaf Gmünd (3:3) in Grunbach.

Ein 3:3 für unser Kreisklassenteam

Interessante Partien mit Möglichkeiten für alle vier Mannschaften

(ta) Die zweite Runde der Kreisklasse sah zwei spannende Begegnungen, die jeweils erst mit der letzten Partie entschieden wurden. Die Teams waren ausgeglichen besetzt, somit wurden zumeist Partien auf Augenhöhe gespielt, die aber nicht immer den erwarteten Sieger fanden.

Team 5 unter Wert geschlagen

5:1-Siege für Leinzell und Spraitbach zum Auftakt der Ligaspiele in der Kreisklasse

(ta) Die Auftaktrunde der Kreisklasse brachte zwei deutliche Erfolge für Leinzell und Spraitbach, die in ihren Heimspielen Plüderhausen und Gmünd hoch mit jeweils 5:1 besiegen konnten.

Seiten

RSS - Kreisklasse abonnieren