Weihnachtsessen mit Sandro und Arfi

 Im Anschluss an das 47. Weihnachtsblitzturnier luden Sandro Kohn und seine Frau Arfi alle Teilnehmer zu einem Essen im "Thessaloniki" ein.

Es war ein wunderschöner Abend, den uns Sandro ermöglicht hat.

Sandro Kohn ist Anfang 2005 Mitglied in der Schachgemeinschaft geworden, aus beruflichen Gründen aber schon 2008 wieder nach Bonn weggezogen. Hier hat er seine Arfi geheiratet und zu dieser Feier eine ganze Reihe von Schachgemeinschafts-Mitgliedern eingeladen.
Seit etwa zwei Jahren lebt und arbeitet er in Saudi-Arabien.

Sandro hat den Kontakt zur Schachgemeinschaft nie abreißen lassen. Immer wieder hat er verschiedene unserer Turniere besucht und war auch oft in Leutasch beim Schnellschach-Mannschaftsturnier dabei.

Vielen Dank Sandro für den wundervollen Abend und weiterhin alles Gute Dir und Deiner Arfi.

Impressionen: