Weihnachtsblitz

Ein gelungenes Weihnachtsblitzen

Sandro Kohn gewinnt ohne Niederlage

Leider erreichten wir die geplanten 20 Teilnehmer nicht ganz, doch die 17 Mitspieler hatten viel Spaß bei Blitz, Glühwein und Lebkuchen.

Andreas Hönick gewinnt das 51. Weihnachtsblitzen

Ein gelungenes Weihnachtblitzen mit schönem Abschlussessen im Rokokoschlöschen

Das beliebte Weihnachtsblitzen war wieder eine gelungene Veranstaltung! Bei Punsch und Lebkuchen gab es spannende Partien um den Turniersieg, den sich Andreas Hönick knapp sichern konnte.
Anschließend ließen wir uns wieder das Festessen im Saal des Rokokoschlösschen richtig gut schmecken.
Herzlichen Dank an Sandro und Arfi!
Hier die Ergebnisse und weitere Infos

 

Sandro Kohn gewinnt das Jubiläumsturnier

24 Teilnehmer beim 50. Weihnachtsblitzen

Alle Plätze waren ausgebucht beim 50. Weihnachtsblitzen, das nach 23 Runden nach 4,5 Stunden beendet war und mit unserem Gast aus Arabien, Sandro Kohn, einen verdienten Sieger fand.
Er siegte vor Jewgeny Denisow (2.) und Arno Reindl, der mit Andreas Weiss gleichauf lag.
Hier die Turniertabelle.
 

Weihnachtsblitzen der Kinder

Spannende Spiele von U8 bis U14

Viel Spaß hatten die elf Kinder beim diesjährigen Weihnachtsblitzen. Es gab spannende Partien, manche Enttäuschungen, das eine oder andere Tränchen floss.
Aber dennoch hatten alle viel Spaß bei Kinderpunsch und Süßigkeiten.
Am Ende erhielten die Sieger kleine Pokale und jeder auch ein Geschenk.
Hier die Ergebnisse.

 

Das Weihnachtsblitzen findet zum 50. Mal statt

Jubiläumsturnier mit Festessen

Das erste Weihnachtsblitzen fand 1969 statt und deshalb feiern wir am Samstag, 22. Dezember (13.30 Uhr), das 50. Turnier.
Maximal können 24 Teilnehmer dabei sein, die dann hinterher von Sandro Kohn ins Rokokoschlösschen auch zum Essen eingeladen sind.
Unsere Liste ist fast komplett!

Zwei Sieger beim 49. Weihnachtsblitzen

Spannendes Turner mit 23 Teilnehmern -

 

 


anschließend Weihnachtsessen mit Sandro und Arfi

Das gelungene 49. Weihnachtsblitzen mit der stattlichen Teilnehmerzahl von 23 Mitspielern sah gleich zwei Turniersieger: Gerhard Friedrich und Jewgeny Denisow waren am Ende punktgleich und teilten sich den Sieg.
Hier die Tabelle und weitere Informationen.
Herzlich Dank an Sandro und Arfi für das schöne Beisammensein im Café Spielplatz!

Weihnachtsblitzen der Jugend

Turnier mit Wertung für U12 und U8/U10

Wie erwartet gewann Jork Reindl das Weihnachtsblitzturnier der Vereinskinder - herzlichen Glückwunch!
Dahinter gab es spannende Partien um die Plätze auf dem Treppchen.

Andreas Hönick gewinnt das 48. Weihnachtsblitzen

14 Teilnehmer und ein gelunger Abschluss

Ein schönes Turnier und anschließend wieder ein Essen im "Thessaloniki" gesponsert von Sandro Kohn.
Hier die Tabelle und der bebilderte Bericht.
 

48. Weihnachtsblitzturnier

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit, das traditionsreichste Turnier unseres Vereins, das Weihnachtsblitzturnier, geht in die 48. Auflage!

Und wieder wird es  - wie 2015 - etwas ganz Besonderes. Sandro Kohn und seine Frau Arfi kommen wieder aus Saudi-Arabien zu uns. Sandro freut sich schon auf's Turnier und wird uns hinterher zu einem Essen im Thessaloniki einladen.
Während des Turniers gibt es Punsch und Glühwein und andere Leckereien.
Wir hoffen, dass wieder viele dabei sein werden.
 

Ein gelungenes Weihnachtsblitzturnier mit 22 Teilnehmern

22 Teilnehmer - so viele wie seit 20 Jahren nicht mehr, trafen sich am 19. Dezember zum traditionellen Weihnachtsblitzturnier. Es ist das 47. seit 1969.

Die Ergebnisse gibt es hier.

 

Seiten

RSS - Weihnachtsblitz abonnieren