Dritter Sieg für Gmünder Team

Bezirksliga: Alfdorf spielt gegen Grunbach stark auf/ Leinzell geht total unter

(ta). Auch in der dritten Runde der Bezirksliga konnte sich die Gmünder Mannschaft (6:0) nach einem 6,5:1,5-Erfolg über Tannhausen (0:6) an der Tabellenspitze halten. Nach starker Leistung holte Alfdorf (4:2) gegen Grunbach (1:5) einen nicht erwarteten 5,5:2,5-Erfolg.

Mit 1,5:6,5 gewaltig unter die Räder kam Leinzell (2:4) gegen Aalen-Ellwangen (5:1). Oberkochen (6:0) besiegte Crailsheim (4:2) im Vergleich der beiden stärksten Teams überraschend deutlich mit 6:2 und bleibt wie Gmünd ohne Punktverlust.

SGEM Gmünd III - Tannhausen   6,5:1,5
Nach der kampflosen Führung der Gmünder konnten die Gäste zwar längere Zeit Widerstand leisten, danach holte der aktuelle Tabellenführer aber Punkt um Punkt. Die Gmünder Mannschaft, die sieben Brettern den stärkeren Spieler stellte, wurde so ihrer Favoritenrolle gerecht.

Einzelergebnisse:
Kayali, Oguzhan  -  Jerger, Manfred  1:0
Schlappa, Reinhard  -  Huber, Lukas  0:1
Tannhäuser, Wernfried  -  Ilg, Alois  ½:½
Krieg, Karl  1:0 (kampflos)
Miller, Martin  -  Meth, Matthias  1:0
Vogt, Alexander  -  Vaas, Franz  1:0
Greil, Dieter  -  Weitzmann, Hans  1:0
Galinec, Tomo  -  Bosch, David  1:0
 

Impressionen: