Beginner gewinnen gegen Plüderhausen

Spraitbach gewinnt den Titel/ Unsere Beginner auf Platz drei

(ta) In der Schlussrunde der Beginner-Liga ließen die Männer der Spraitbacher Mannschaft (9:1) nichts mehr abbrennen, siegten mit 4:0 gegen Schorndorf (4:6) und sicherten sich so unangefochten den Titel. Vizemeister wurde das Team aus Waldstetten (7:3), das mehr Brettpunkte aufweist als die punktgleichen Gmünder (7:3), die Plüderhausen (3:7) knapp besiegen konnten.

Plüderhausen III – SGEM Gmünd VIII  1,5:2,5
Die jungen Spielerinnen und Spieler beider Mannschaften lieferten sich eifrig spannende Partien, bei denen schließlich die Gmünder knapp die Nase vorn hatten.

Einzelergebnisse:
Friedrich, Raphael - Logendran, Sobisan 0:1
Käser, Tessa - Nadarajah, Harith ½
Weber, Tim - Mehmeti, Celina 1:0
Pick, Emilia - Sheikmoos, Ramand 0:1