Finale mit Freiluft-Wetter

Jewgeny Denisow holt den Tagessieg - Arno Reindl ist überlegener Gesamtsieger

Nachdem in der diesjährigen Freiluft-Turnierserie zwei Mal nicht im Freien gespielt werden konnte, zeigte sich nun das Wetter von seiner besten Seite und ermöglichte den 16 Teilnehmern großen Spaß an frischer Luft. In der Passage der Remsgalerie - mitten im Gmünder Leben - fanden die Blitzer große Beachtung und viele der vorbeieilenden Passanten wurden zu staunenden Zuschauern.


Wie in den letzten Turnieren gab es wieder ein knappes Ergebnis an der Spitze. Jewgeny Denisow (12,5 Punkte) wurde Tagessieger vor den punktgleichen Andreas Klein und Arno Reindl (beide 12).
Arno wurde überlegener Gesamtsieger 2021 und wiederholte damit seine Erfolge von 2018 und 2019. Auf den Preisrängen folgten Jewgeny Denisow, Andreas Klein, Gerhard Friedrich und Bernhard Sturm. Die DZW-Preise gingen an Martin Pfrommer, Jork Reindl und Volker Knolmayer. Bester Senior war Gerhard Friedrich.
Ergebnis 5. Turnier, Turnierseite, Gesamtwertung.

Impressionen: 
abschlussturnier
arno-reindl-sieger-2021

Kategorie: