Erster Sieg für Gmünd VIII

Welzheim erobert die Spitze/ Kampf um Platz zwei wird spannend

(ta) Vier von insgesamt sieben Runden sind in der B-Klasse gespielt und es sieht so aus, als könnte Welzheim (6:0) einen Durchmarsch schaffen. Das Spitzenspiel gegen die bislang noch unbesiegte Schorndorfer Mannschaft (5:3) wurde jedenfalls glatt mit 4:2 gewonnen. Außerdem gaben die weiteren Verfolger Punkte ab, so dass Welzheim schon einen ordentlichen Vorsprung hat. In den restlichen drei Runden wird es spannend werden um den zweiten Aufsteiger, für den noch fünf Teams in Frage kommen. Gmünd (2:4) schaffte den ersten Saisonsieg, wodurch Gegner Bettringen (2:6) auf den letzten Rang rutschte.

SGEM Gmünd VIII - Bettringen II   5,5:0,5
Trotz des Einsatzes mehrer Ersatzspieler konnte das junge Gmünder Team überzeugen und den ersten Saisonsieg erspielen. Mit ein wenig Glück konnten alle Mannschaftspieler Punkte holen.

Einzelergebnisse:
Boxriker, Martin - Ramig, Nikita ½:½
Koldzic, Edvin - Uzdenev, Emil 1:0
Maurer, Ivan - Hoppe, Edgar 1:0
Ismail, Adam - Pantleon, Andrea 1:0
Kara, Koray 1:0 (kampflos)
Kara, Alper - Uzdenev, Jessika 1:0

Impressionen: 
vordere-bretter