Nachwuchs nicht ganz optimal

Bettringen verteidigt die Führung/ Ausgeglichenes Tabellenbild

(ta) Auch am zweiten Spieltag der A-Klasse konnte sich keines der sechs Teams besonders hervortun. Es gab wieder zwei Mannschaftsremis und mit Welzheim den einzigen Tagessieger. Bettringen (3:1) konnte mit dem 3:3 in Grunbach (2:2) die Tabellenführung verteidigen. Gmünd VIII schaffte ein 3:3 gegen Schorndorf, während Gmünd VII gegen Welzheim beim 2:4 das Nachsehen hatte.

SGEM Gmünd VII -  Welzheim III   2:4
Welzheim gab zwei Partien kampflos ab, doch die Gmünder schafften es trotz guter Möglichkeiten nicht, zu einem weiteren Punkt zu kommen.

Einzelergebnisse:
Latzel, Hans  0:1 (kampflos)
Depping, Erwin  -  Babasjuk, Maximilian  0:1
Schwab, Tim-Luca  -  Joos, Georg  0:1
Nuding, Florian  1:0 (kampflos)
Kilic, Enes  1:0 (kampflos)
Akyüz, Enes  -  Braga Geng, Leandro  0:1

SGEM Gmünd VIII -  Schorndorf III   3:3
Gegen die favorisierten Schorndorfer half den jungen Gmündern ein kampfloser Punkt und zwei schöne Partiegewinne.

Einzelergebnisse:
Tolpa, Patrick  -  Eisengräber-Pabst, Axel  0:1
Roedel, Benedict  1:0 (kampflos)
Schmid, Tim  -  Hess, Lennart  0:1
Zeren, Enes  -  Nguyen, Martin  1:0
Tolpa, Amelie  -  Knauss, Jonah  1:0
Akyüz, Hamza  -  Bengraf, Laurena  0:1

Impressionen: