Meisterschaft ist wieder offen

Spitzenreiter Leinzell unterliegt Spraitbach/ Heubach abgestiegen

(ta) Die Frage nach der Meisterschaft in der A-Klasse wurde in der vorletzten Runde noch nicht beantwortet. Spitzenreiter Leinzell (6:2) konnte zwar die Tabellenführung verteidigen, musste aber gegen Spraitbach (4:4) die erste Saisonniederlage hinnehmen. Dadurch konnte Gmünd (6:2) nach dem Sieg gegen Schachmatt Schorndorf (4:4) gleichziehen. Heubach (0:8) verlor gegen Bettringen (4:4) und steht damit als Absteiger fest.

SGEM Gmünd VII -  Schachmatt Schorndorf II  4,5:1,5
Nach einem kampflosen Punktgewinn zu Beginn ließ sich die junge Gmünder Mannschaft nicht mehr von der Siegerstraße abbringen.

Einzelergebnisse:
Kilic, Enes  -  Güntner, Sebastian  0:1  
Reindl, Jork  -  Kück, Andreas  1:0  
Depping, Erwin  -  Wichelmann, Axel  ½:½  
Sahin, Cengizhan  -  Marasco, Vincenzo  1:0  
Bertsch, Nico  -  Paul, Nadja  1:0  
Tolpa, Amelie  1:0 (kampflos)

 

Impressionen: