Knapper Sieg in Bettringen

Leinzell ist nun Titelfavorit/ Gmünd mit Chancen auf Platz zwei

(ta) Den Vergleich der beiden verlustpunktfreien Spitzenreiter in der dritten Runde der A-Klasse konnte Leinzell (6:0) gegen Schachmatt Schorndorf (4:2) mit 5:1 eindeutig für sich entscheiden. Damit sind die Leinzeller erster Anwärter auf die Meisterschaft. Das Verfolderduell entschied Gmünd (4.2) für sich und Spraitbach kam gegen Heubach (0:6) zum ersten Sieg.

Bettringen II - SGEM Gmünd VII 2,5:3,5
Nach einer 3:0-Führung ließ bei den Gmündern die Konzentration nach, doch der knappe Sieg konnte gesichert werden.

Einzelergebnisse:
Stegmeier, Felix - Kilic, Enes 1:0
Pantleon, Florian - Reindl, Jork ½:½
Hirning, Maxim - Roedel, Benedict 0:1
Ramig, Nikita - Depping, Erwin 0:1
Uzdenev, Emil - Bertsch, Nico 0:1
Molecki, Paul - Tolpa, Amelie 1:0

Impressionen: