Stadtmeisterschaft

Die Stadtmeisterschaft startet!

Meldet euch an für unser wichtigstes Turnier

Liebe Vereinsmitglieder,
am kommenden Freitag, 14. Oktober, startet unser wichtigstes Turnier. Es ist ein sinnvolles Training für alle unsere Mannschaftsspieler, denn wir haben ähnliche Bedingungen wie in den Sonntagsspielen.
Meldet euch bei unserem Turnierleiter Andreas Hönick (andreas.hoenick@gmx.de) - bitte auch anmelden, wenn ihr erst zum Ausweichtermin spielen könnt (wichtig für eine korrekte Auslosung!).
Also, los geht's - macht alle mit!
Hier ist die Turnierseite und die Ausschreibung.

Die 8. Stadtmeisterschaft beginnt

Die erste Runde startet am 11. Oktober - Ausweichtermin ist der 18. Oktober

Bereits diesen Freitag beginnt die diesjährige Stadtmeisterschaft.
Das Mitspielen ist das beste Training für die zeitgleich stattfindenden Mannschaftsspiele. Deshalb sollten sich alle daran beteiligen.
Es würde uns besonders freuen, wenn sich Schachfreunde aus den umliegenden Vereinen für die 8. Stadtmeisterschaft anmelden würden.
Hier ist die Ausschreibung.

Die 6. Stadtmeisterschaft steht vor der Tür

Arno und Knut Reindl sind die neuen Turnierleiter

Am 13. Oktober beginnt die 6. Stadtmeisterschaft. Es ist das Turnier, bei dem sich unsere aktiven Mannschaftsspieler Spielpraxis für die Mannschaftskämpfe holen können.
Wir hoffen auf rege Teilnahme - auch aus anderen Vereinen.
Bitte möglichst bald anmelden!
Hier die Ausschreibung.

Andreas Hönick gewinnt die 5. Stadtmeisterschaft

Arno Reindl und Ekkehard Fochtler auf den Plätzen

In der letzten Runde konnte Andreas Hönick (6 Punkte) den Leinzeller Stefan Häussler (4,5) auf Distanz halten und seinen Vorsprung in der Meisterschaft vor Arno Reindl (5,5) und Ekkehard Fochtler (5) verteidigen.
Herzlichen Glückwunsch!

Stadtmeisterschaft

Seit gestern Abend ist die 1. Runde der diesjährigen Stadtmeisterschaft gespielt. Es gab bereits die ersten Überraschungen. Insgesamt nehmen 22 Teilnehmer an diesem Turnier teil. 4 davon auch aus anderen Vereinen.
Wer sich die Ergebnisse der 1. Runde bzw. die Auslosung der 2. Runde ansehen will findet diese [url=http://www.sgem-gmuend.de/turniere/stadtmeisterschaft]hier[/url].

RSS - Stadtmeisterschaft abonnieren