Weihnachtsbrief

Liebe Vereinsmitglieder,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und die besinnliche Adventszeit hat begonnen. Es ist Zeit danke zu sagen an alle, die diesen Verein bereichern in verschiedenen Bereichen.

Die Eltern die sich engagieren als Fahrer oder auch in den Mannschaften, die Mannschaftsführer, all die Spieler in den Teams, die vielen Jugendlichen und Kids, Betreuer, Helfer, die Vorstandschaft und auch die vielen älteren und langjährigen Mitglieder, die uns bis heute treu sind. Das ist Gemeinschaft und dafür danke ich euch. Ich möchte euch noch auf ein paar Events aufmerksam machen, die anstehen, wie das Jugendweihnachtsblitz am 15.12.23 und das Weihnachtsblitz am 16.12.23. Am 01.01.24 brauchen wir viele Helfer ab 14 Uhr im Stadtgarten, um unser Staufer Open aufzubauen bitte meldet euch und helft fleißig mit. Ich wünsche uns allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024. Ich freue mich euch alle bald wieder zu sehen und mit euch auch das neue Jahr lebhaft und erfolgreich zu gestalten. Es grüßt euch festlich Andreas Strohmaier