Bezirksliga: Ohne Chance geblieben

In der dritten Runde der Bezirksliga unterliegt unser Aufstiegs-Team mit 1,5:6,5

(ta) Keine Überraschungen brachte diese Runde - die Ergebnisse blieben im Rahmen der Erwartungen. Waldstetten (1:5) erspielte sich den ersten Mannschaftspunkt und gaben den letzten Platz ab an Aufsteiger Gmünd (0:6), der mit Tabellenführer Bopfingen (6:0) einen unbesiegbaren Gegner hatte. Die momentane Tabellensituation – drei Teams sind hinter den Führenden in Lauerstellung – lässt für die restlichen sechs Runden noch einiges an Spannung erwarten.

SGEM Gmünd IV - Bopfingen  6,5:1,5
In der letzten Saison lagen zwischen Landesligaabsteiger Bopfingen und Bezirksklassenaufsteiger Gmünd noch zwei Spielklassen. Deshalb stellten auch die Gäste an allen Brettern den deutlich stärkeren Spieler und ließen den Gmündern, die nur drei Remis erspielen konnten, keine Chance.  

Einzelergebnisse:
Strohmaier, Andreas - Minich, Sven 0:1
Greil, Dieter - Minich, Sascha 0:1
Patschull, Martin - Merz, Klaus 0:1
Naxopoulos, Nikolaos - Jackel, Ewald ½:½
Galinec, Tomo - Schüle, Tristan 0:1
Sahin, Cengizhan - Lutz, Heinrich ½:½
Khalfan, Syamand - Grünewald, Tom ½:½
Ismail, Adam - Häfele, Arndt 0:1

 

Impressionen: