Kreisklasse: Unverdient hoch verloren

Die Gmünder Chancen blieben ungenutzt

(ta) In der dritten Runde der Kreisklasse schafften die stärker eingeschätzten Mannschaften von Waldstetten (1:3) und Grunbach (5:1) gegen Schorndorf (1:5) und Leinzell (1:5) nur ein Unentschieden. Deshalb bleibt die spielfreie Mannschaft von Spraitbach IV (4:0) nun als  einziges Team verlustpunktfrei. Welzheim (4:2) besiegte die Gmünder (2:2) deutlich mit 5:1 und bleibt im Rennen um die Spitzenplätze.

Welzheim II - SGEM Gmünd VI   5:1
Nachdem unser Team durch den zehnjährigen Sobisan mit 1:0-Führung gehen konnte, sah es insgesamt gut aus. Weil die gebotenen Chancen aber nicht genutzt werden konnten, musste das Team am Ende noch diese hohe Niederlage hinnehmen.

Einzelergebnisse:
Latzel, Hans - Boxriker, Martin 1:0
Kuhn, Erhard - Sathanandarajah, Thanusan1:0
Kuhn, Clemens - Sathanandarajah, Thibakar 1:0
Weller, Manfred - Logendran, Kabishan 1:0
Dietz, Ekkehard - Logendran, Kosikan 1:0
Baskov, Arseni - Logendran, Sobisan 0:1

 

Impressionen: