Ostereierblitzen

Spannendes Finale beim 15. Ostereierblitzen

eierblitzen-2019
eiersieger-2019

Andreas Hönick ist der Eiersieger 2019/ Ekkehard Fochtler verliert in der Schlussrunde

Bis zur letzten Runde sah Ekkehard Fochtler wie der sichere Sieger aus. Doch dann verlor er die allerletzte Partie gegen Thomas Lang und Andreas Hönick konnte sich mit einem halben Punkt Vorsprung zum ersten Mal den Turniersieg holen.
Hier die Ergebnisse.

Arno Reindl gewinnt das 14. Ostereierblitzen

sieger-ostereierblitzen-2018

360 Eier für die 24 Teilnehmer

Das 14. Ostereierblitzen am Freitag, 30. März, gewann Arno Reindl mit 21 Punkten aus den 23 Runden knapp vor Ekkehard Fochtler (20,5) und Andreas Hönick (20).
Hier ist die Tabelle.

13. Ostereierblitzen mit 24 Teilnehmern

eiersieger-2017

Der Böblinger Thanh Kien Tran gewinnt das Turnier

So voll war der Spielraum der Schachgemeinschaft bei einem Turnier schon lange nicht mehr - drei mögliche Mitspieler wollten noch dabei sein, doch das würde dieses Turnier (Ende 0.30 Uhr) zu lange dauern lassen. 24 Teilnehmer konnten sich nach spannendem Verlauf des 13. Ostereierblitzens am Ende über 330 bunte Eier freuen.
Sieger wurde unser Gast Thanh Kien Tran aus Böblingen vor Titelverteidiger Ekkehard Fochtler.
Hier die Ergebnisse.

Ostereier für jeden Teilnehmer - beim 13. Ostereierblitzen!

eiersieger-2016
24-tn-2016

330 bunte Ostereier werden verteilt.
Freitag, 14. April, 20 Uhr.
Bitte voranmelden - es können nur 24 Teilnehmer mitspielen!
Weitere Informationen.

Die Sieger vom 12. Ostereierblitzen stehen fest

ostereiersieger-2016

Volles Haus mit 24 Teilnehmern.

Großes Gedränge beim diesjährigen Ostereierblitzen und viel Spaß für alle.
Mit Ekkehard Fochtler gab es einen deutlichen Sieger.

Jewgeny Denisow gewinnt 11. Ostereierblitzen

sgemg-münd turniere ostereierblitzen2015-01
sgemg-münd turniere ostereierblitzen2015-01

Starkes Turnier mit 20 Teilnehmern!

Die 300 Ostereier haben ihre Besitzer gefunden!
Siehe Turniere/Ostereierblitzen

RSS - Ostereierblitzen abonnieren