Jugend

Erfolgreiche Vereinsjugend bei der BJEM

Zwei Titel und weitere Qualifikationsplätze zur Württembergischen Meisterschaft

Bei der BJEM in Aalen (21. bis 23. Februar) war die Vereinsjugend sehr erfolgreich. Simon Schaal gewann die U12 und Thomas Lang die U18. Qualifikationplätze holten Jork Reindl (U16), Niels Opris (U12), Johannes Lillich und Ismail Adam (beide U10).
Hier sind die Ergebnisse.
 

Jugend erfolgreich in Leinzell

turnier-leinzell

Drei Tagessiege in U8, U10 und U12 - Platz drei in der U14

Beim ersten der insgesamt sieben Pokalturniere 2020 waren unsere acht Teilnehmer äußerst erfolgreich.
Hier die Ergebnisse.

18 Kinder beim Weichnachtsblitzen

blitz-2019
eva-schmid

Viele knappe Entscheidungen - Pokale für die drei Sieger in jeder Gruppe

Viel Spaß hatte unsere Schachjugend beim Weihnachtsblitzen 2019. Herzlichen Dank an die Helfer, Eltern und Betreuer.

Infos und Ergebnisse

Schönes Turnier mit 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern

uebersicht

Die Organisation stimmte von vorne bis hinten/ Zufriedene Kinder, Eltern und Betreuer

Die diesjährige Kreisjugendeinzelmeisterschaft war eine Vorzeigeveranstaltung. Alles stimmte und passte!
Ein Lob an die Organisatoren Karlheinz und Sylvia Reindl verbunden mit einem herzlichen Dankeschön. Das gilt auch für die Eltern unserer Kinder, die für die Verpflegung und den Verkauf sorgten.
Hier die Ergebnisse.

Spiel- und Spaßtag der Vereinsjugend

essen
klettern01
klettern02
minigolf
Begleiterinnen

Nach dem anstrengenden Jugendpokal folgt die Belohnung

Gemeinsames Essen im "La Collina" und hinterher viel Spaß im Himmelsgarten.
Danke an die Jugendleiter der Familie Reindl für die Organisation.

Maximaler Erfolg beim Kreisjugendpokal

Alle Pokale gehen an die Schachgemeinschaft

Die letzte von den fünf Runden der Kreispokalturniere wurde in Spraitbach ausgetragen. Hier trat die Schachgemeinschaft in allen vier Altersgruppen mit insgesamt 13 Teilnehmern an, die wieder sehr erfolgreich waren.
In der Gesamtwertung holten sich Enes Zeren (U14), Niels Opris (U12), Simon Schaal (U10) und Adam Ismail (U8) die begehrten Pokale.
Herzlichen Glückwunsch!
Hier die Ergebnisse.

Wieder Erfolge im Kreisjugendpokal

Jugendpokal-pluederhausen

Sieben von zwölf Medaillenrängen erobert

Zwölf Jungs waren dieses Mal beim vorletzten Kreispokalturnier in Plüderhausen dabei. Und sie waren wieder äußerst erfolgreich!
Hier die Ergebnisse

Gmünder Jugend gewinnt beim dritten Kreisjugendpokalturnier alle Altersgruppen

jugendpokal-schorndorf

Super Jungs!/Besser geht fast nicht mehr!

Super drauf waren unsere Kinder beim Jugendpokalturnier in Schorndorf. Sie stellten in allen vier Altersgruppen den Sieger und holten weitere starke Plätze.
Hier sind die Ergebnisse.

Zweiter Jugendpokal bei der Schachgemeinschaft

38-teilnehmer
johannes-lillich
adam-und-jakob
enes-zeren
starke-gmuender-u12

Gut organisiert und starke Gmünder Teilnehmer

Mit 38 Teilnehmern war das zweite Turnier gut besucht. Die Organisation war perfekt und die Gmünder Ergebnisse stark. Zwei erste - zwei zweite und drei dritte Plätze!
Hier die Ergebnisse.

Gmünder Jugend beim Jugendpokal erfolgreich

team-gd

Zwei erste - zwei zweite - ein dritter Platz

Recht erfolgreich war der Auftakt zum Kreisjugendpokal in Leinzell. Unsere elf Teilnehmer holten starke Plätze.
Weitere Infos
 

Seiten

RSS - Jugend abonnieren