Landesliga: Gut gespielt - knapp verloren

Spraitbach bleibt vorne/ Knappe Ergebnisse

(ta) Keine großen Überraschungen brachte die fünfte Runde der Landesliga. Bis auf Unterkochen (6,5:1,5-Sieg gegen Aufsteiger Bopfingen) gab es nur knappe Ergebnisse. Spraitbach (9) reichte das 4:4 in Sontheim (8) zur Verteidigung der Tabellenspitze und die für den Ligaverbleib wichtigen Begegnungen zwischen Schorndorf (3) und Plüderhausen (3) sowie Crailsheim (2) und Sontheim III (6) endeten jeweils 4:4.
Wenig Glück hatte die Gmünder Dritte (3), die gegen Grunbach (8) denkbar knapp verlor.

SGEM Gmünd III – Grunbach II   3,5:4,5
Die Gmünder hielten gegen die favorisierten Grunbach erstaunlich gut mit und blieben vom Ergebnis her immer auf Augenhöhe. Beim Stande von 2:2 sollten dann die Vorentscheidungen fallen. Als die Gmünder noch auf eine Punkteteilung hoffen konnten, ging überraschend ein wichtiges Spiel verloren. Das Team schaffte zwar noch das 3,5:3,5, doch hier war schon klar, dass die letzte Partie nicht mehr zu halten war. Leider reichten die schönen Partiegewinne von Andreas, Marc und Oguzhan nicht aus.

Einzelergebnisse:
Geilfuss, Valentin - Hartlieb, Jürgen 0:1
Frank, Achim - König, Dirk  0:1
Tannhäuser, Wernfried - Bangert, Udo 0:1
Kayali, Oguzhan - Morlock, Peter 1:0
Sauerbeck, Andreas - Durica, Andrej 1:0
Vogt, Alexander - Lenz, Reiner 0:1
Held, Volker - Peper, Johannes ½:½
Sarbu, Marc Constantin - Rüdiger, Thomas 1:0

 

Impressionen: