Erfolgreiche Schachjugend bei der KJEM: Fünf Meistertitel

Nicht nur Masse, sondern auch viel Klasse

Am 3. Dezember fand die Kreisjugendmeisterschaft in Spraitbach statt.
Insgesamt waren 44 junge Spielerinnen und Spieler aus sieben Kreisvereinen dabei, die um die zehn zu vergebenen Meistertitel und die Qualifikationsplätze zur Bezirksmeisterschaft spielten.
Unsere Schachgemeinschaft stellte allein 22 Teilnehmer - wir waren in allen sechs Altersgruppen mit mindestens zwei Teilnehmern vertreten.

Und erfolgreich dazu:
        Fünf Meistertitel: Morris Holz (U8)
                                         Ruslan Tarasenko (U10)
                                         Célina Mehmeti (U10w)
                                         Adam Ismail (U12)
                                         Carla Sarbu (U14w)
       Drei zweite Plätze: Oliver Holz (U8)
                                          Sobisan Logendran (U10)
                                          Enes Zeren (U18)
       Drei dritte Plätze: Ramand Sheikmoos (U12)
                                         Simon Schaal (U14)
                                         Marc Sarbu (U16)

Vielen Dank an die Fahrer: Frau Opris, Herrn Macho, Herrn Ismail, ...und diejenigen, die ihre Kinder selber gefahren haben!
Besonderer Dank an Andreas Hönick und Thomas Lang, die die ganze Zeit mit mir bei der Meisterschaft dabei waren.

HIer sind die Tabellen.

Impressionen: