Erster Sieg für das Kreisklassenteam

Klarer 5:1-Sieg gegen Spraitbach/ Leinzell übernimmt die Führung

(ta) In der dritten Runde der Kreisklasse siegte Leinzell (4:0) gegen Spraitbach (3:3) deutlich mit 5:1 und sicherte sich dadurch die Tabellenführung. Zum ersten Saisonsieg kam die fünfte Mannschaft der Schachgemeinschaf Gmünd (3:3) in Grunbach.

Grunbach V – SGEM Gmünd V  3,5:4,5
Durch einen kampflosen Punktverlust lagen die Gmünder 0:1 hinten, konnten aber aus vier beendeten Partien 3,5 Punkte holen und damit schon den ersten Saisonsieg sichern. Der Verlust in der letzten Partie spielte keine Rolle mehr.

Einzelergebnisse:
Schackert, Julius 1:0 (kampflos)
Häussermann, Rick - Tolpa, Patrick 0:1
Wolf, Robert - Luigart, Wilfried 1:0
Schindler, Wilhelm - Khalfan, Syamand 0:1
Ohlert, Stefan - Tscherven, Walter ½:½
Geiger, Wolfgang - Ismail, Adam 0:1


 

 

Impressionen: