Ein 3:3 für unser Kreisklassenteam

Interessante Partien mit Möglichkeiten für alle vier Mannschaften

(ta) Die zweite Runde der Kreisklasse sah zwei spannende Begegnungen, die jeweils erst mit der letzten Partie entschieden wurden. Die Teams waren ausgeglichen besetzt, somit wurden zumeist Partien auf Augenhöhe gespielt, die aber nicht immer den erwarteten Sieger fanden.

SGEM Gmünd V – Plüderhausen II  3:3
Nach einem schnellen Gmünder Rückstand schien Favorit Plüderhausen auf den erwarteten Erfolg zuzustreben.  Doch das Heimteam wehrte sich und hatte plötzlich eigene Möglichkeiten, die aber teilweise nicht genutzt werden konnten. So führte Plüderhausen mit 3:2, musste aber mit der letzten Partie den Ausgleich hinnehmen.

Einzelergebnisse:
Luigart, Jörg - Missione, Angelo 0:1
Tolpa, Patrick - Weller, Tilo 0:1
Depping, Erwin - Weller, Marcus 1:0
Luigart, Wilfried - Breitweg, Felix 1:0
Khalfan, Syamand - Amberger, Jonathan 0:1
Tscherven, Walter - Guancialino, David 1:0

 

Impressionen: