A-Klasse: Punkt gegen den Tabellenführer

Gmünd gegen Schondorf 3:3/ Spraitbach IV holt durch 4,5:1,5 auf

(ta) In der dritten Runde der A-Klasse konnte Gmünd VI (4:2) gegen Spitzenreiter Schorndorf (5:1) durch ein 3:3 weiterhin unbesiegt bleiben. Mit dem klaren 4,5:1,5 in Leinzell (0:6) zog Spraitbach IV (5:1) nun mit Schorndorf gleich. Verlegt wurde die Begegnung von Welzheim (0:4) gegen Spraitbach V (2:2)

SGEM Gmünd VI - Schorndorf IV  3:3
Schon recht früh lag das Gmünder Team 0:1 zurück und die Situationen an den übrigen Brettern ließen eine klare Niederlage erwarten. Doch dann kippte eine Partie zum 1:1 und in den beiden vorderen Partien wurden Vorteile erspielt, die später zum Mannschaftsremis gewonnen werden konnten.

Einzelergebnisse:
Boxriker, Martin - Schölzel, Thomas 1:0
Ismail, Adam - Kugler, Friedrich 1:0
Kara, Koray - Haag, Thomas 0:1
Kara, Alper - Schaupmeier, Sebastian 0:1
Sathanandarajah, Thanusan - Hilsenbek, Mario 1:0
Sathanandarajah, Thibakar - Knauss, Jonah 0:1

 

Impressionen: