Ein misslungener Start der Bezirksstaffel-Mannschaft

Heubach, Spraitbach und Grunbach siegen deutlich mit jeweils 6:2

(ta) Die drei Teams, Heubach, Spraitbach und Grunbach, die aufgrund ihrer Aufstellungen den jeweiligen gegnerischen Mannschaften überlegen waren, siegten deutlich mit 6:2. Das Ergebnis mag in manchen Begegnungen ein wenig zu hoch ausgefallen sein, zeigt aber deutlich, wer zu den Favoriten der Bezirksstaffel zählt.


Ein Kuriosum am Rande: Wie gründlich die Corona-Verordnung durchgesetzt wird, zeigt das Beispiel unseres Spielers Willi Thauer, der nicht an seinen Impfnachweis gedacht hatte und deshalb für sein Team nicht zugelassen wurde. Merkwürdig ist allerdings, dass er trotzdem ein „Übungsspiel“ mit seinem möglichen Gegner machen durfte.

Grunbach IV - SGEM Gmünd IV  6:2
Mit mehrfachem Ersatz angetreten hatte die Gmünder Mannschaft in Grunbach keine Chance. Die nominell stärkeren Gastgeber fuhren nach und nach ihre Punkte ein und siegten auch in dieser Höhe verdient. Für die Gmünder wäre lediglich noch eine Resultatsverbesserung möglich gewesen.

Einzelergebnisse:
Duscher, Christian - Greil, Dieter ½:½
Volk, Emil - Kurzydym, Kevin ½:½
Heim, Laurin - Sahin, Cengizhan 1:0
Stahl, Lothar - Zeren, Enes 0:1
Jilg, Reinhard - Opris, Niels 1:0
Döbert, Günter - Schaal, Simon 1:0
Hirt, Leon - Tscherven, Walter 1:0
Häussermann, Rick 1:0 (kampflos)