Wer spielt mit bei der WBMM 2021?

Corona macht doch alles anders. So sind nun auch in 2 Wochen die Mannschaftsblitzmeisterschaften online. Auch qualifizieren muss man sich hierfür nicht. Aber man muss sich selbstständig (als Verein) anmelden. Auch kann man mit mehreren Mannschaften teilnehmen. Also kann rein theoretisch jeder aus unserem Verein, der eine aktive Spielgenehmigung für unseren Verein hat, daran teilnehmen. Auch unsere Jugendlichen. Das Einzige, das wichtig wäre ist, dass ihr dann auch bereit seid, die komplette Zeit dafür zu „opfern“ und nicht irgendwann einfach aufhört. Denn Ersatzspieler sind nicht zugelassen. Somit frage ich euch, wer alles Interesse hat am 13.03.2021 in der Zeit von ca. 14- 19Uhr an diesem Event online teilzunehmen. Die genauen Informationen findet ihr hier.

Illusionen, dass wir hier etwas gewinnen werden mache ich mir keine. Trotzdem ist es sicherlich eine gelungene Abwechslung in diesen Lockdown-Zeiten.

Bitte gebt mir (andreas.hoenick@gmx.de) bis spätestens Mittwoch 3.3. 18Uhr Bescheid, ob ihr dabei sein werdet. Falls sich genügend Leute finden, dann würde ich unsere Mannschaft(en) melden.