Saison 2020/21 für Oberliga und Verbandsliga abgesagt - auch auf Bezirks- und Kreisebene keine Spiele
In seiner letzten Sitzung hat der Verbandsspielausschuss aufgrund der...
Thomas Erker gewinnt das Jubiläumsturnier
16 Teilnehmer spielten beim 150. Freiluft-Blitzturnier mit und erlebten ein spannendes Turnier, beim dem sich Thomas Erker den Tagessieg sicherte.
Gerhard Friedrich wurde Zweiter und nahm dem Dritten, Andreas Klein, genau die Punkte ab, die reichten, um zusammen mit dem Sontheimer die Gesatwertung 2020 zu gewinnen. Philipp Bergner und Gerd Bader konnten in diesen Titelkampf nicht mehr eingreifen und blieben auf Platz drei und vier - vor Lothar Roth.
Die DWZ-Preise gingen an Roland Macho, Wernfried Tannhäuser und Achim Olpp - den Jugendpreis holte Oliver Schwartz. Gerhard Friedrich gewann überlegen die Seniorenwertung.
Die Ergebnisse, die Gesamtwertung und die Turnierseite.