Unterstütze dein Team bei Lichess

Unser Verein ist auch mit einem virtuellem Team bei Lichess vertreten. Seit ein paar Wochen spielen wir auch die Quarantäne-Ligen mit. Alle aus unserem Verein und natürlich auch Bekannte können gerne unserem Team beitreten und immer donnerstags und sonntags (Beginn meist kurz nach 20Uhr) das Team an den jeweiligen Spieltagen unterstützen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Ihr seid also nicht verpflichtet an jedem Termin mitzumachen. Auch müsst ihr nicht pünktlich beginnen oder die kompletten 2 Stunden spielen.
Die wichtigsten Punkte findet ihr hier bei der Europa Rochade.
Als Beispiel wie dieses Event bei anderen Vereinen empfunden wird, verweise ich auf diesen Bericht von unseren Schachfreunden aus Grunbach.
Und wer noch immer nicht überzeugt ist, den versuche ich damit zu locken, dass am morgigen Spieltag in unserer Liga wohl die Großmeister Mikhail Marin, Niclas Huschenbeth und Miroslav Miljković bei den anderen Teams mitspielen werden. Zumindest sind diese Stand heute angemeldet.
Also ich weiß nun wirklich nicht was dagegen sprechen soll sich hier nicht anzumelden.