Vereins Whats App Gruppe

Hallo zusammen,

in Zeiten von Corona ist es wichtiger denn je sich besser zu vernetzen. Daher haben wir nun eine Vereins- WhatsApp-Gruppe erstellt. Wir erhoffen uns dadurch einen besseren und zügigeren Austausch von Informationen, welche unseren Verein bzw. unsere Teams angehen.

Natürlich können und wollen wir nicht einfach jeden von euch ungefragt darin aufnehmen. Trotzdem hoffen wir, dass möglichst viele von euch Interesse daran habt. Ihr könnt dieser Gruppe beitreten indem ihr den folgenden Link auf eurem Smartphone öffnet: [Url=https://chat.whatsapp.com/J0mZoU3O5cp5RdAORcogOX]Whats App Gruppe beitreten[/Url].

Oder aber ihr schreibt eine Mail an Walter Pohl (Walter-Pohl@t-online.de). Hierzu müsstet ihr ihm dann aber natürlich noch eure Mobilfunknummer mitteilen.