Wir müssen weiterhin geduldig sein

Weiterhin keine Spiel- und Übungsabende

Liebe Mitglieder unserer Schachgemeinschaft!

Nach der neuesten Entscheidung des Schachverbandes Württemberg (siehe: https://www.svw.info/images/stories/referate/turnierleiter/2020/2020-04-17_Ergebnisse_der_Prsidiumssitzung.pdf) wird die schachfreie Zeit in Anlehnung an die Ergebnisse der Ministerkonferenzen bis 31. Mai verlängert.

Das bedeutet für uns alle, dass wir an unseren gewohnten Freitagen weiterhin keinen Spiel- und Übungsbetrieb haben werden. Auch die restlichen Ligaspiele werden noch nicht durchgeführt. Hier wird noch eine Entscheidung des Verbandes fallen müssen, wie das überhaupt geregelt wird.

Es macht uns sicher keine Freude, aber es ist eine Entscheidung der Vernunft und für die Gesundheit unserer Mitglieder.

Ich wünsche Euch allen viel Geduld für die kommenden Wochen und vor allem: bleibt gesund!

 

Viele Grüße
    Wernfried Tannhäuser

     .. und die Vorstandschaft