Team VIII verliert knapp gegen Plüderhausen

Zu viele Chancen vergeben/ Schorndorf an der Spitze

(ta) Nach der zweiten Runde der B-Klasse ist nur noch die diesmal spielfreie Mannschaft von Welzheim (2:0) ohne Punktverlust. Im Duell der beiden nominell stärksten Teams vergab Gmünd (0:2) seine Chancen und musste Plüderhausen (2:2) den Sieg überlassen. Trotz des Punktverlusts gegen Spraitbach V (1:3) bleibt  Schorndorf (3:1) an die Tabellenspitze.

SGEM Gmünd VIII - Plüderhausen III   2,5:3,5
Mit einem kampflosen Punkgewinn gingen die Gmünder in Führung und steuerten auf einen knappen Sieg zu. Doch dann wurden Partien verschenkt und Plüderhausen konnte sich freuen.

Einzelergebnisse:
Kasüschke, Hans-Peter - Amberger, Jonathan ½:½
Boxriker, Martin - Levai, Jermaine 1:0
Lillich, Jakob - Kohlstrunk, Markus 0:1
Maurer, Ivan - Breitweg, Felix 0:1
Kara, Koray - Guancialino, David 0:1
Kara, Alper 1:0 (kampflos)

 

Impressionen: