Gmünd ist erster Tabellenführer

4,5:1,5-Sieg in Schorndorf/ Die anderen Paarungen enden mit 3:3

(ta) Schon in dieser ersten Runde der A-Klasse gab es in allen drei Begegnungen Ergebnisse, die so nicht unbedingt erwartet worden waren. So überraschte der klare Gmünder Sieg ebenso, wie die beiden Mannschaftsremis in den anderen Paarungen.
Herzlichen Glückwunsch an unser A-Klassenteam und den Mannschaftsführer! Ihr habt einen super Saisonstart hingelegt.

Schorndorf – SGEM Gmünd VII    1,5:4,5
Das Gmünder Team konnte die wichtigen Partien für sich entscheiden und so einen unerwartet klaren Sieg erspielen.  

Einzelergebnisse:
Eisengräber-Pabst, Axel - Tolpa, Amelie 1:0
Nguyen, Martin - Kümmerle, Andreas 0:1
Wiesinger, Vincent - Tolpa, Patrick 0:1
Wiesinger, Ferenc - Depping, Erwin 0:1
Knauss, Jonah - Luigart, Wilfried 0:1
Baer, Maximilian - Maurer, Ivan ½:½