Gmünd IV verliert ganz knapp gegen den neuen Meister

Grunbach Meister dank Alfdorf/ Plüderhausen besiegt Leinzell/ Siege für Heubach und Spraitbach

(ta) Das wichtigste Ergebnis der siebten Runde der Bezirksklasse war der 4,5:3,5-Sieg von Alfdorf (9:5) gegen Schorndorf (9:5), dem einzigen Verfolger von Spitzenreiter Grunbach IV (14:0). Damit ist der Tabellenführer jetzt schon Meister.


Heubach (6:8) holte gegen  Grunbach V (10:4) seinen zweiten Saisonsieg. Spraitbach (6:8) schickte Welzheim (0:14) mit einem 7:1 zurück in die Kreisklasse und Plüderhausen (6:8) brachte mit seinem Sieg gegen Leinzell (4:10) diese in höchste Abstiegsgefahr.

Grunbach IV - SGEM Gmünd IV    4,5:3,5
Die Gmünder lagen gegen den Tabellenführer - und nun der aktuelle Meister -  bald mit 1:3 und später mit 2:4 zurück. Mit den beiden letzten Partien gelang lediglich eine Ergebnisverbesserung.

Einzelergebnisse:
Angott, Jürgen - Held, Volker ½:½
Weißhaar, Matthias - Schlappa, Reinhard ½:½
Hof, Hasso - Vogt, Alexander ½:½
Baiker, Harald - Naxopoulos, Nikolaos ½:½
Duscher, Christian - Greil, Dieter 0:1
Stanke, Levin - Patschull, Martin 1:0
Reicherter, Hermann - Alhanafi, Mohamad 1:0
Herrmann, Ulf - Galinec, Tomo ½:½