A-Klasse: Die Chancen nicht genutzt

Unser junges Team unterliegt Spraitbach IV mit 2:4

Zum Start in die A-Klasse hat unser Aufstiegsteam zwar tapfer gekämpft, aber die Niederlage leider nicht verhindern können. Dabei sah es zu Beginn gar nicht so schlecht aus, denn unsere Jungs hatten sich Vorteile erspielen können. Leider wurden im weiteren Verlauf die Möglichkeiten nicht genutzt (zum Teil auch wegen sich zu wenig Zeit lassen beim Nachdenken!) und die Niederlage war trotz Gewinnversuchen von Tim Schmid, der bis 12.15 Uhr spielte, nicht mehr aufzuuhalten.

Jetzt sind es nur noch insgesamt vier Spiele - ich hoffe, die Stammspieler können sich diese Termine frei halten, damit wir immer in der besten Aufstellung antreten.

Einzelergebnisse:
Schmid, Tim - Wahl, Jonas 0:1
Koldzic, Edvin - Mayer, Simon 0:1
Opris, Niels - Ohngemach, Richard ½:½
Daher, Wesam - Kulow, Klaus-Jürgen ½:½
Maurer, Ivan - Kurz, Michael 0:1
Schaal, Simon - Dreher, Lea 1:0

Impressionen: 
gd8-sprait4