Kreisklasse: Zum Abschluss ein 5:1-Sieg

Welzheim holt die Meisterschaft/ Spraitbach ist der zweite Aufsteiger

(ta) Neben Meister Welzheim (12.2), der sich in der Schlussrunde der Kreisklasse gegen Absteiger Alfdorf (2:12) knapp durchsetzen konnte, steigt auch Spraitbach (11:3) in die Bezirksklasse auf. Im entscheidenden Spiel konnte Mitbewerber Waldstetten (8:6) deutlich besiegt werden. Neben Alfdorf muss auch Aufsteiger Bettringen (1:13) zurück in die A-Klasse.

Bettringen II - SGEM Gmünd VI  1:5
Den kurzfristigen Ausfall an Brett eins konnten die Spieler der Schachgemeinschaft durch Partiegewinnen an allen anderen Brettern locker wegstecken.

Einzelergebnisse:
Neumeier, Erich 1:0 (kampflos)
Malecki, Paul - Thauer, Willi 0:1
Ramig, Nikita - Tscherven, Walter 0:1
Uzdenev, Emil - Lübke, Hans-Joachim 0:1
Bader, Tim - Müller, Dietmar 0:1
Tonhäuser, Helmut - Depping, Erwin 0:1