Gmünd VI wird noch Vizemeister

Plüderhausen besiegt Welzheim/ Spraitbach gewinnt Abstiegsspiel

(ta) Mit dem deutlichen 4,5:1,5 gegen Welzheim (9:5) bewies Plüderhausen (13:1) in der letzten Runde, dass dieses Team verdient Meister der Kreisklasse wurde. Da Gmünd (9:5) ebenso deutlich gegen Leinzell (3:11) siegte, konnte unser Team noch die Vizemeisterschaft schaffen und mit Plüderhausen in die Bezirksklasse aufsteigen. Herzlichen Glückwunsch an unser Seniorenteam!
Alfdorf (3:11) verlor das Abstiegsspiel gegen Spraitbach (5:9) und muss mit Leinzell absteigen.

Leinzell III  – SGEM Gmünd VI  1,5.4,5
Nachdem Leinzell nur drei Spieler stellen konnte, war die Begegnung bald entschieden.

Einzelergebnisse:
Tienes, Rainer 0:1 (kampflos)
Thauer, Willi  0:1 (kampflos)
Gottkehaskamp, Ludger - Tscherven, Walter 1:0
Jünk, Lenny - Lübke, Hans-Joachim ½:½
Müller, Dietmar 0:1 (kampflos)
Jünk, Marvin - Stegmaier, Karl 0:1