Die Topteams melden sich zurück

Gmünd unterliegt Waldstetten/ Plüderhausen überrollt Spraitbach

(ta) Nachdem es in der ersten Runde der Kreisklasse für die Topfavoriten Waldstetten (2:2) und Plüderhausen (3:1) nicht so gut lief, melden sich beide Teams mit klaren Siegen zurück. Spitzenreiter ist nun Welzheim (4:0) als einziges Team mit zwei Mannschaftssiegen.

SGEM Gmünd VI - Waldstetten II
Nach ausgeglichenen Partien ging das Gmünder Team in Führung, geriet aber nach zwei Partieverlusten in Rückstand und konnte danach die Niederlage nicht mehr verhindern.

Einzelergebnisse:
Hübner, Alfred  -  Betz, Martin  0:1
Tienes, Rainer  -  Rieg, Klaus  0:1
Thauer, Willi  -  Abele, Klaus  ½:½
Tscherven, Walter  -  Weber, Stephanie-Sarah  0:1
Lübke, Hans-Joachim  -  Reckziegel, Erhard  ½:½
Depping, Erwin  -  Staiber, Bernhard  1:0

 

Impressionen: