Die Spitzenteams straucheln

Überraschende Ergebnisse zum Saisonstart/ Gmünd VI spielt Unentschieden

(ta) Schon in der ersten Runde der Kreisklasse gab es unerwartete Ergebnisse, die die Favoriten straucheln ließen. Während sich Plüderhausen (1:1) noch in ein Unentschieden gegen die Gmünder Sechste retten konnte, kam Bezirksklassenabsteiger Waldstetten (0:2) gegen Leinzell (2:0) gewaltig unter die Räder. Auch Alfdorf (1:1) hatte sich gegen Schachmatt Schorndorf (1:1) mehr als das erreichte Unentschieden versprochen. Chancenlos blieb Spraitbach (0:2) gegen Welzheim (2:0).

Plüderhausen II - SGEM Gmünd VI 3:3
Der favorisierte Gastgeber musste gleich vier Stammspieler ersetzen. Doch das Gmünder Team konnte die Gunst der Stunde nicht vollstaändig nutzen und musste - geschwächt durch einen kurzfristigen Ausfall - mit dem Remis zufrieden sein.

Einzelergebnisse:
Witke, Gunter 1:0 (kampflos)
Weller, Marcus - Tienes, Rainer 0:1
Jaworski, Simon - Thauer, Willi 1:0
Reisser, Nils - Tscherven, Walter 0:1
Jaworski, Dorota - Lübke, Hans-Joachim 1:0
Breitweg, Felix - Stegmaier, Karl 0:1