Der Meister bleibt unbesiegt

Gmünder Jugend nach 3:3 bestes Team / Welzheim ist Vizemeister (ta)

Nach der Schlussrunde in der B-Klasse holten sich die vor der Saison neu gemeldeten Mannschaften die drei ersten Plätze in der Abschlusstabelle. Gänzlich ohne Niederlage und mit deutlichem Vorsprung wurde Gmünd VIII (8:2) neuer Meister und steigt in die A-Klasse auf. Herzlichen Glückwunsch!
Welzheim (6:4) sicherte sich nach einem 4:2 über Leinzell (3:7) Platz zwei vor dem Team von Plüderhausen (5:5), das dem neuen Meister beim 3:3 Paroli bieten konnte.

Plüderhausen III - SGEM Gmünd VIII 3:3
Nach der Gmünder 3:1-Führung gab es genügend Chancen die Begegnung zu gewinnen, die aber vergeben wurden.

Einzelergebnisse:
Jaworski, Simon - Nuding, Florian 0:1
Reisser, Nils - Schwab, Tim-Luca 1:0
Breitweg, Felix - Bertsch, Nico 0:1
Guancialino, David - Schmid, Tim 0:1
Denzinger, Erik - Akyüz, Hamza 1:0
Jaworski, Dorota - Zeren, Enes 1:0

Beste Punktesammler für das Meisterteam waren:
Nico Bertsch 4/4 - Cengizhan Sahin 3/3 - Tim Schmid 2,5/4

Nach 2014/15 - hier gewann die damals neu gebildete Mannschaft Gmünd VII den Titel - stellen wir schon wieder den B-Klasse-Meister!
 

Impressionen: