Gmünd VIII ist schon Meister

Nach Welzheimer Niederlage ist das Gmünder Team uneinholbar

(ta) In der vierten und damit vorletzten Runde der B-Klasse schaffte Tabellenführer Gmünd (7:1) einen knappen Sieg gegen Grunbach (2:6). Dies sollte schon das Meisterstück der jungen Mannschaft sein, da Verfolger Welzheim (4:4) seine erste Niederlage hinnehmen musste. Das 3:3 zwischen Spraitbach (4:4) und Leinzell (3:5) sorgte ebenfalls dafür, dass sich - die erst zu Saisonbeginn neu gebildete achte Mannschaft der Schachgemeinschaft - schon vor der letzten Runde über den Meistertitel freuen kann.
Herrzlichen Glückwunsch an das junge Team!

SGEM Gmünd VIII - Grunbach VI 3,5:2,5
Nach einem 0,5:2,5-Rückstand - bedingt durch kampflosen Verlust und eine unnötige Niederlage - schaffte die Gmünder Jugend noch einen Sieg.

Einzelergebnisse:
Sahin, Cengizhan - Ohlert, Stefan 1:0
0:1 (kampflos)
Schwab, Tim-Luca - Warme, Angela 1:0
Bertsch, Nico - Geiger, Wolfgang 1:0
Schmid, Tim - Blickle, Emil 0:1
Zeren, Enes - Stanke, Lennart ½:½

Impressionen: