Die Chancen blieben ungenutzt

Gegen Leinzell 2:4 verloren/ Aufsteiger ist Tabellenführer

(ta) In der zweiten Runde der A-Klasse konnte Leinzell (4:0) das Spiel der beiden Auftaktsieger gegen Gmünd (2:2) knapp für sich entscheiden und bleibt im Rennen um die Meisterschaft. Hier setzte sich Aufsteiger Schachmatt Schorndorf (4:0) mit einem 5:1-Sieg über Heubach (0:4) an die Spitze. Mitfavorit Spraitbach (0:4) holte gegen Bettringen (2:2) zwar seinen ersten Sieg - der musste aber wegen eines Aufstellungsfehlers annulliert werden.

SGEM Gmünd VII - Leinzell III 2:4
In dieser knappen Begegnung konnte Gmünd nach einer 2:0-Führung weitere Chancen nicht nutzen.

Einzelergebnisse:
Kilic, Enes - Zweng, Manuel 0:1
Reindl, Jork - Jünk, Ellen 0:1
Roedel, Benedict - Jünk, Stefan 0:1
Depping, Erwin - Jünk, Marvin 1:0
Sahin, Cengizhan - Ensle, Nick Dustin 1:0
Tolpa, Amelie - Friesen, Jakob 0:1