Spraitbach spielt nur remis

Gmünd holt auf/ Auch Alfdorf patzt/ Leinzell vor dem Abstieg

(ta) Tabellenführer Spraitbach (9:1) gab im Spitzenspiel der fünften Runde der Kreisklasse gegen den Tabellenzweiten Plüderhausen (7:3) unerwartet einen Punkt ab. Auch Alfdorf (5:5) kam gegen Grunbach VI (3:7) nicht über ein Remis hinaus. Durch den Sieg gegen Welzheim (4:6) konnte Gmünd (6:4) Anschluss an die Spitzengruppe finden. Nach der Niederlage gegen Schorndorf (5:5) muss sich Leinzell (1:7) auf den drohenden Abstieg einstellen.

SGEM Gmünd V - Welzheim II   4,5:1,5
Nach der zwischenzeitlichen 2,5:1,5-Führung des Gmünder Teams sah es lange nach einem Mannschaftsremis aus. Doch die jungen Gmünder konnten noch Welzheimer Fehler nutzen.

Einzelergebnisse:
Miller, Artur  -  Seibold, Daniel  0:1
Baars, Mario  -  Latzel, Hans  1:0
Schmidt, Dylan Viktor  -  Kuhn, Clemens  1:0
Theuer, Tobias  -  Weller, Manfred  1:0
Naxopoulos, Nikolaos  -  Schwarz, Noah  1:0
Roedel, Benedict  -  Dietz, Ekkehard  ½:½

Impressionen: